>

Adventgemeinde Friedensau


Glauben

Friedensau ist ein Ort des Glaubens. Seit der Gründung 1899 lernen, arbeiten und leben hier Menschen, die aus ihrer Begeisterung für ihren Glauben an Jesus die Welt gestalten und verändern wollen.

Gemeinsam

Studierende der Hochschule, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Bewohner des Seniorenheims und Freunde aus der Umgebung gestalten gemeinsam das Leben der  Hochschulgemeinde. Zusammen feiern wir Gottesdienst, begegnen uns in Haus- und Gebetskreisen und bieten ein buntes Programm, wo man sich treffen und gemeinsam im Glauben wachsen kann.

Leben

Wir leben in Friedensau, aber wir leben nicht für uns selbst. Gemeinsam wollen wir diese Welt zu einem besseren Ort machen – für Kinder, für jüngere und ältere Menschen und auch für dich.

Adventgemeinde Friedensau

An der Ihle 5

39291 Möckern-Friedensau

  • Öffnungszeiten

    Samstag
    09:30-12:30 Uhr

    Gottesdienst 9.30 oder 10.00 Uhr | Bitte aktuelle Aushänge und Informationen beachten.

QR-Code scannen?

QR-Code Adventgemeinde