Adventgemeinde Friedensau


Glauben

Friedensau ist ein Ort des Glaubens. Seit der Gründung 1899 studieren und leben hier Menschen, die aus ihrer Begeisterung für ihren Glauben an Jesus die Welt gestalten und verändern wollen.

Gemeinsam

Studierende der Hochschule, Mitarbeiter, Bewohner des Seniorenheims und Freunde aus der Umgebung gestalten das Leben der  Hochschulgemeinde germeinsam.Zusammen feiern wir Gottesdienst, begegnen uns in Haus- und Gebetskreisen und bieten ein buntes Programm, wo man sich treffen und gemeinsam im Glauben wachsen kann.

Leben

Wir leben zum großen Teil zusammen in Friedensau, aber wir leben nicht für uns selbst. Gemeinsam wollen wir diese Welt zu einem besseren Ort machen - für Kinder, für jüngere und ältere Menschen und auch für dich.

Adventgemeinde Friedensau

An der Ihle 5

39291 Möckern-Friedensau

  • Öffnungszeiten

    Samstag
    09:30-12:30 Uhr

    Gottesdienst

QR-Code scannen?

QR-Code Adventgemeinde